Samstag, 10. Oktober 2009

10.10.2009

Unsere Webseite zum Projekt ist online: www.sckvu.extra.hu/werte

Diese Webseite wurde erstellt, damit wir alle Informationen auf einem "Ort" haben und diese übersichtlicher darstellen können.
Sie enthält zwar bisher nur wenige Infos, wird aber weiterbearbeitet.

(Noémi)

Donnerstag, 8. Oktober 2009

8.10.2009

* Wir haben unsere GruppenWiki bearbeitet: die Ergebnisse aus Deutschland wurden gestern von Christiane durch Tabellen übersichtlicher gemacht und ich habe heute die Ergebnisse aus der Slowakei bearbeitet.

* Wir haben uns noch vor den Semesterferien abgesprochen, dass jeder eine bestimmte Anzahl von Fragen und den dazugehörigen Ergebnissen aus allen Ländern vergleicht. Christiane war fleißig und hat schon eine Powerpoint mit ihrem Teil erstellt. Nun müssen wir nur noch die Teile von Bettina und mir hinzufügen.

* Gleichzeitig arbeite ich auf einer Webseite, wo wir den ganzen Projekt schön übersichtlich darstellen können.

(Noémi)